Geschafft! Das Restaurant Teufelsbrücke ist wieder in Urschner Hand. Geschlossen war das Restaurant schon lange und das zum Unmut vieler Urschner und Touristen. Die Verhandlungen zum Kauf der Liegenschaft dauerten lange an. Ziel war einen einigermassen Vernünftigen Kaufpreis auszuhandeln, sowie die Sicherstellung, dass die Liegenschaft nicht in ausländische Hände gelangt. Unter der Leitung von Christoph Gähwiler mit 7 anderen Beteiligten, gelang der Kraftakt. Heute wurde das Grundstück offiziell überschrieben und die Gründung der „Restaurant Teufelsbrücke AG“ fand statt.
Gründungsmitglieder Restaurant Teufelsbrücke AG

Die Schöllenen Schlucht ist aus touristischer Sicht äusserst attraktiv und das Restaurant Teufelsbrücke ist ein wichtiger Bestandteil davon. Die Vision von Flurin Riedi ist die attraktive Vermarktung der Schlucht. So können jetzt weiter Ideen geschmiedet werden.

Das Restaurant Teufelsbrücke ist für diese Sommersaison schon offen und die Wirtin, Vreni Echser , heisst die Gäste herzlichst willkommen. Im Angebot vom Restaurant sind Kleinigkeiten und Menüs sowie ein kleiner Shop mit lokalen Spezialisten und Souvenirs.