Sawiris’ Statthalter hegt Pläne für Businesspark in Andermatt

Das Tourismusresort im Urserntal setzt auf neue Trends. Und sowieso hat der neue Orascom-Boss den Laden ziemlich umgebaut.

«Ich bin nicht so nett wie Sawiris», sagte Khaled Bichara, als er im Januar 2016 die Leitung bei Orascom Development übernahm. Das Immobilien- und Tourismusunternehmen wurde vor dreissig Jahren von Samih Sawiris  in Ägypten gegründet und ist hierzulande vor allem wegen dem Resortprojekt in Andermatt UR bekannt.

Weiter zum Artikel vom Tagesanzeiger.

One Comment on “Sawiris’ Statthalter hegt Pläne für Businesspark in Andermatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.