Andermatt zwei Nächte im Musikrausch

Musik macht glücklich! Musik verbindet! Musik rockt! Nach dem Schnee ist vor dem Konzert und Andermatt war in den letzten zwei Nächten wieder im Musikrausch. Mega Stimmung – mega Künstler. Zum vierten Mal hat das Andermatt Live Festival stattgefunden. Jenny Russi, Shane Lutomirski und ihr Team haben wieder ein super Programm auf die Beine gestellt und damit rund 1’100 Besucher begeistert. Am Freitagabend rockten Konfi Tensman, Klain Karoo und The Souls die Gotthard Stage im The Chedi. Gefühlsvolle Musik gab es im  Storytellers Stage im Haus Bernhard mit den Acapellas Invivas und Josh – einfach zum träumen und abgerockt wurde in der Main Stage in der Aula des Bodenschulhauses mit Mama Jefferson, den Baba Shrimps und The Temperance Movement (UK).
Am nächsten Tag hiess es: die „SkiArena Presents“ und es wurde auf dem Nätschen weiter gerockt. The Invivas als Surprise Act eröffneten um 13.30h die Snow Stage und eine Stunde später heizten die Jetbone Acoustic (Swe) den Gästen mächtig ein. Am Samstagabend musste man sich schon wieder entscheiden, soll man in die Gotthard Stage wo Jack Zhoul, Rosoborough (UK) und die Basements Saints auftraten oder zu den Storytellers Stage mit Noan, dem luzerner Musiker der konsequent in Schweizer Mundart singt und dann Tom James aus England,  die Emotionen und Leidenschaft  in die Träume fliegen liessen. In der Main Stage rockten Tim Freitag, dann Pablo Infernal und zum grossen Highlight des Wochenendes erstrahlte Stefanie Heinzmann in einem neuen Look und führte die Fans gekonnt durch ihr Programm. Da blieb kein Bein stehen und kein „Hinter“ sitzen. Es war einfach wieder mega cool. Am Schluss fanden sich dann alle die noch nicht genug hatten in der Schlüsselbar wieder um den angebrochenen Morgen ausklingen zu lassen.

Danke an Jenny, Shane und dem ganzen Team und freiwilligen Helfern – dass wir wieder in den Genuss von so viel super mega Musik und Stimmung gekommen sind.

www.andermattlive.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.