AndermattLive! 2017 Auch das dritte Festivaljahr war ein voller Erfolg

 

Mit 21 Bands hat AndermattLive! während zwei Tagen so viele Konzerte wie noch nie präsentiert – und das mit Erfolg: Mit einem restlos ausverkauften Freitagabend auf der Main Stage konnten insgesamt 1396 Besucher verzeichnet werden.

Der Verein AndermattLive!, welcher das Projekt bei seinem Start auf drei Veranstaltungsjahre hin geplant hatte, freut sich sehr anzukündigen, dass es mit dem Festival weiter gehen wird!

Die vierte Ausgabe von AndermattLive! wird am 16. und 17. März 2018 stattfinden.

Gestern wurde der Band FROM KID auf der neuen Gotthard Stage der dritte AndermattLive!-Award übergeben; um ihr Konzert in Andermatt zu honorieren, das vom zweiten Festivaljahr nachgeholt werden konnte, wurde der Band ein Urner Bergkristall mitgegeben, der von der Göscheneralp stammt.andermattlive2

Der Verein AndermattLive! bedankt sich von ganzem Herzen bei allen Partnern, Helfern und Zuschauern für die grossartige Unterstützung und schickt liebe Grüsse aus Andermatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.