Geschäftsbericht der Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH

Heute wurde zum ersten Mal seit der Gründung im Jahre 2011 ein Geschäftsbericht, nämlich derjenige von 2015 offen und transparent kommuniziert. Es geht vorwärts und die Andermatter/Innen können sich ein Bild machen von der grossen Arbeit, die im Tourismusbüro geleistet wird. Von Facts & Figures bis zur Jahresrechnung beinhaltet der Geschäftsbericht 2015 der Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH (AUT) alles, was man über eine Tourismusorganisation wissen sollte. Der Tourismus ist im Wandel, diesem Thema widmet sich die Vorsitzende der Geschäftsführung der AUT, Frau Elisabeth Rüegg im Vorwort und hofft auf die aktive und richtige Planung der Zukunft. Medien und Kommunikation ist kein Werbeslogan mehr, aktiv wurden der „Gäste- und Newsletter 2015“ monatlich an rund 1200 Abonnenten versandt. Infoveranstaltungen wie beispielsweise die Tourismusbörse haben sich etabliert und sie fand bereits zum zweiten Mal statt. Diese gibt den Partnern (sprich Gewerbetreibende/Eventanbieter) die Möglichkeit, direkt mit den Marketingverantwortlichen der AUT in Kontakt zu treten. Verschiedene Informationsveranstaltungen wurden realisiert und durchgeführt. Aktive Besuche bei Events und Workshops sind erwünscht – für die Gewerbetreibenden ein „MUST“, nur so können wir am gleichen Strick ziehen, vom Gleichen sprechen und vorwärts kommen. Also, liebe Andermatter und Andermatterinnen, liebe Gewerbetreibende und Ferienwohnungsbesitzer, jetzt liegt es auch bei euch, aktiv mitzuhelfen, sei es mit kleinen Dingen wie Blumenschmuck im Dorf, aktiv an Events teilzunehmen, freundlich unser schönes Tal zu vertreten , sich zu informieren was alles Angeboten wird, damit sich die Gäste und wir uns alle wohl fühlen.
Die Andermatt Tourismus GmbH geht mit gutem Beispiel voran, schliessen wir uns an, vielen herzlichen Dank an Flurin seinem Team und Allen die zum guten Gelingen helfen.

 

Geschäftsbericht ist online abrufbar auf der Hompage http://www.andermatt.ch/de/inside/geschaeftsberichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.