Das zweite AndermattLive! Festival ist gelungen

Das Line Up hatte Grosses versprochen für die zweite Ausgabe von AndermattLive!, welches dieses Wochenende über die Bühne gegangen ist.

Der letztjährige Erfolg des jungen Festivalprojekts in Andermatt konnte bestätigt werden: Mit über 1500 Besuchern und ausverkauften Abenden mit Bastian Baker und Damian Lynn wurde in Andermatt ein Konzertmarathon gefeiert, der die Zuschauer begeisterte. Der Verein AndermattLive! freut sich, dass das Festival am 17. und 18. März 2017 in die dritte Runde gehen wird.

Dieses Festivaljahr wurde auch der zweite AndermattLive! – Award, der bei der ersten Ausgabe mit der Band Rival Sons nach Kalifornien ging, verliehen. Am gestrigen Konzertabend auf der Hauptbühne wurde der Award an Go Go Berlin aus Dänemark übergeben. Die Organisatorinnen freuen sich, dass mit dem Kristallaward ein Teil von Andermatt in die Welt hinausgetragen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.