Wer kennt ihn nicht, Heinrich – The Snowflake

Wer kennt ihn nicht, Heini (Heinrich Giesker), bekannt durch die Kleiderboutique Kette Blondio. Immer weiss gekleidet und bei jeder Witterung am Berg. Von Andermatt zog es ihn nun nach Engelberg. Neben dem Videoclip ist ein Beitrag im amerikanischen Powder Magazin über Heni the „Snowflake“ zu lesen.
Bildquelle: Powder Magazine
POWP-151000-ENGEL-07-512x7681

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Comments on “Wer kennt ihn nicht, Heinrich – The Snowflake

  1. Hallo Heiri

    Ich erinner mich noch gut an die Tage im Powder oder Sulz.

    Toll zu sehen, dass Du immer noch der Gleiche bist.

    Könnte ich das Rad der Zeit zurück drehen, würde ich mich anders entscheiden.

    Kurt

  2. Lieber Heini, umsere Familien waren früher befreundet und mich verbinden viele Erinnerungen an verschiedene gemeinsame Erlebnisse. Gerne würde ich dich wieder mal sehen, finde aber Deine Adresse nicht. Melde Dich doch, ich würde mich riesig freuen. Regula Zweifel (lediger Name)

    • Mit etwas Glück könnt Ihr sonst mal beim Sportgeschäft Okayshop in Engelberg um den Kontakt von Heini anfragen.
      Bahnhofplatz, 6390 Engelberg
      Phone: 041 637 07 77
      Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.