Aufgebot für die Junioren WM

Aline Danioth

Als jüngste Teilnehmerin hat sich Aline Danioth für die Junio­ren-Skiweltmeister­schaften qualifiziert.

Aline Danioth reist als jüngste Teilnehmerin an die Junioren­ Skiweltmeisterschaften, die vom 5. bis 14. März in Hafjell (Norwegen) stattfinden. Laut
einer Medienmitteilung des Urner Skiverbands wird die Anderrnatterin damit für ihre aus­ gezeichneten Resultate im Europacup in ihrer ersten FIS­
Saison belohnt. Aline Danioth sicherte sich einen der letzten vier Startplätze – die restlichen drei gehen an Julie Dayer, Na­thalie Gröbli und Larissa Jenal. Swiss-Ski hatte die vier Plätze offen gelassen, um die Resultate der Rennen in der vergangenen Woche abzuwarten.

(UW)Urner Wochenblatt, Mittwoch, 4. März 2015

One Comment on “Aufgebot für die Junioren WM

  1. Hei sooooo super dass wir Urner wieder eine junge Skifahrerin aus Andermatt im Ski Zirkus haben.
    Ich habe riesen grosse Freude an Aline Danioth . Von Ihr wird man bestimmt noch hören . Wünsche Ihr weiterhin TOT TOI TOI.
    Gruss Alma Walker
    unterer Butzenweg 2
    6472 Erstfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.