The Chedi Andermatt: Wechsel im Management

Hansjörg Meier verlässt die General Hotel Management Ltd (GHM), um in einer anderen internationalen Hotelgruppe eine neue Herausforderung anzunehmen. Meier war als Senior Vice President der GHM für das Management des The Chedi Andermatt verantwortlich. Er hatte die erste Sommersaison sowie den Start in die zweite Wintersaison mit grossem Engagement und viel Erfolg geleitet.

Seine Nachfolge als Leiter des Hotels The Chedi Andermatt tritt York Brandes, Vice President Develop-ment der GHM, an. Gemeinsam mit dem eingespielten Managementteam im The Chedi Andermatt wird er das Hotel routiniert durch den Winter führen. Der Deutsche Brandes kann dabei auf sehr viel Hoteler-fahrung zurückgreifen: Zuletzt führte er über zehn Jahre lang das The Chedi Muscat in Oman. Davor umfassen seine Stationen so renommierte Häuser wie das Anassa Resort auf Zypern oder das Reids Pa-lace Madeira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.