AndermattLive! erhält den Real Like Award

Am 28. Januar ist den drei jungen Festivalorganisatorinnen Jenny Russi, Shane Lutomirski und Elena von Wyttenbach der Real Like-­‐Award der Herger Imholz Werbeagentur in Altdorf verliehen worden. „Wir wollen die Initiative von AndermattLive! honorieren, welche in Andermatt für frischen Wind sorgt“, sagt Sämi Imholz, Inhaber der Agentur. Das Musikfestival AndermattLive! findet am 20. und 21. März statt, es werden zum ersten Mal während zwei Tagen auf vier Bühnen 16 Konzerte präsentiert.

Für weitere Informationen: www.andermattlive.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.