Die Geschäftsführer der Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH haben am 10. Juli 2014 Flurin Riedi zum neuen Direktor der Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH gewählt. Riedi führte die Geschäfte bereits seit Mai 2014 als Direktor a.i.

Mit Flurin Riedi übernimmt ein einheimischer Tourismusfachmann die Leitung der Tourismusorganisation in Andermatt. Er kennt die lokalen Strukturen der Ferienregion Andermatt bereits durch seine mehrjährige Arbeit in der Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH. „Ich freue mich, nun als Direktor die touristische Weiterentwicklung in Andermatt und Umgebung mitgestalten zu können. Ich bin überzeugt vom grossen touristischen Potential der faszinierenden und wunderschönen Ferienregion Andermatt“, kommentierte Riedi seine neue Anstellung. Die Geschäftsführer der Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH haben sich damit für eine interne Lösung bezüglich Neu-Besetzung der Direktoren-Stelle entschieden. Sie sind überzeugt mit Flurin Riedi eine fähige und engagierte Person gefunden zu haben, der die Tourismusorganisation zusammen mit seinem Team in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.