Skischule Andermatt (1965)

Früh übt sich, wer ein Skistar werden will! Mit spielerischen Übungen bringt die Skilehrerin den Kinder das Skifahren bei. Dies ein Jahr nach der Eröffnung des  Gemsstocks. [«Rendezvous» Schweizer Fernsehen vom 11. Dezember 1965].

One Comment on “Skischule Andermatt (1965)

  1. Tolle Aufnahme, ich habe mich köstlich amüsiert über Hannelores Unterricht! 3 Jahre später war ich auch bei ihr. Diese geduldige Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit, ich erinnere mich daran, als wär’s gestern gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.