Rivella Family Contest in Andermatt

Bei Sonnenschein am Morgen, ein wenig Schneegestöber am Mittag und einem sonnigen Finish gegen den Abend, fand im Skigebiet Nätschen am 9. Februar  der Familiy Rivella Contest statt.

Gegen 100 Familien haben wiederum von diesem einmaligen Angebot Gebrauch gemacht. Familie Fritsche aus Appenzell ist auf der Rennpiste am Nätschen am schnellsten durch die Tore gefahren und konnte sich über den Tagessieg freuen. Auf den Plätzen zwei und drei klassierten sich die Familien Wyssen aus Niederhasli und Familie Gwerder aus Schönenberg.
Wer jedoch am Ende zuoberst auf dem Treppchen stand, war am Rivella Family Contest in Andermatt allerdings nebensächlich. Viel wichtiger waren die gemeinsamen Stunden im Schnee und das ganze Drum und Dran, das neben dem Plauschrennen erlebt werden konnte. Zusammen mit den Sponsoren Rivella, Helsana und den Partnern Reka und Schweiz Tourismus, sorgten die Ski-Arena Andermatt-Sedrun und Swiss-Ski im Zielraum für jede Menge Unterhaltung. Ein grosses Highlight bei den Kleinen waren Helsi und Rivellino! Die Maskottchen sorgten für viele schöne Erinnerungsfotos mit den Kindern. Jede teilnehmende Familie konnte profitieren, denn für nur 85 Franken sind sie mit dabei: Fünf Tageskarten, eine warme Verpflegung im Ziel, Überraschungsgeschenk für die ganze Familie sowie das Startgeld am legendären Familienrennen sind in diesem Preis inbegriffen. Leider hatte eine Familie vor dem Start schon Pech. Ein Kind verunfallte neben der Rennpiste und musste ambulant versorgt werden. Die SkiArena Andermatt-Sedrun wird dieser Familie noch einen Trostpreis zustellen.

Alles in Allem war es ein absolut gelungener Event!

Rivella Kinder
as Feb 11, 2014
 
Rivella Family Contest
as Feb 11, 2014
 
Rivella Family Contest Gewinner
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.