Botschafter André Regli über Andermatt und Brasilien

André Regli,  ist der bevollmächtigte Botschafter in der Föderativen Republik Brasilien. Botschafter Regli hat Ende August 2013 die Nachfolge von Botschafter Wilhelm Meier angetreten, der in den Ruhestand trat. Der gebürtige Urner verbrachte die Festtage zu Hause in Andermatt. Zum Jahresbeginn unterhielt sich Bergstimme mit dem Schweizer Botschafter von Brasilien im Hotel The Chedi über sich und seine Berufung als Botschafter. Er erzählt über seine Tätigkeiten als Botschafter der Schweiz, seine Aufgaben jetzt in Brasilien sowie seine Ansichten über Andermatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.