Humorschaufel für einen Touristiker mit Ausdauer

Der Unternehmer Samih Sawiris ist am Arosa Humorfestival mit der Humorschaufel ausgezeichnet worden. Dass sich Sawiris nicht von seinem Projekt in Andermatt habe abbringen lassen, zeuge von seinem Humor.

Titelbild: «Furchtlos und unermüdlich»- Samih Sawiris (Mitte) erhält die Humorschaufel von Festivaldirektor Frank Baumann (l.) und Tourismusdirektor Pascal Jenny überreicht. (7. Dezember 2013)  Bild: Keystone

Der diesjährige Preisträger der Arosa Humorschaufel heisst Samih Sawiris. Dem ägyptischen Unternehmer wurde die vergängliche Auszeichnung aus Eis anlässlich des 22. Arosa Humorfestivals verliehen. Letztes Jahr hatte Bundesrätin Doris Leuthard den Preis erhalten.

Link: Weiterlesen beim Tagesanzeiger

One Comment on “Humorschaufel für einen Touristiker mit Ausdauer

  1. Wunderbar, Herzliche Gratulation aus dem Klosterdorf DISENTIS/MUSTER

    Christian Schnoz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.