En guete Rutsch ins 2014

Liebe Leserinnen und Leser der BERGSTIMME,
wir bedanken uns bei allen, die uns wieder ein Jahr weiter gebracht haben. Mit vielen Ideen und Inputs starten wir ins Neue Jahr. Nach dem Moto: „Wer GLAUBT etwas zu SEIN, hat aufgehört etwas zu WERDEN!“ freuen wir uns auch im 2014 daran zu arbeiten.

Die BERGSTIMME wünscht allen einen guten Rutsch ins Neue und hoffentlich Spannende 2014!

Die Redaktion

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
Henry Ford (1863-1947)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.