Neuer Generaldirektor des „The Chedi“ in Andermatt

Der Berner Alain Bachmann wird Generaldirektor des Hotels The Chedi Andermatt. Der 48-Jährige verfügt über grosse Erfahrung in der Hotellerie.
Nach diversen Auslandstationen wie dem Peninsula Chicago, Mandarin Oriental Washington D.C. und Ritz-Carlton Moskau war er zuletzt im Grand Hotel Park in Gstaad in leitender Funktion tätig. Für Alain Bachmann ist die Ernennung zum Generaldirektor des ersten alpinen The Chedi-Hotels eine Ehre. Er bestätigt: „The Chedi Andermatt wird nicht nur das Profil von Andermatt anheben, sondern auch ganz neue Standards im Bereich Luxus setzen.“ Alain Bachmann wird seine Stelle per 1. September 2012 antreten.

bachmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv

Kategorien

IMPRESSUM

Kontakt: Kontakt@bergstimme.ch Bergstimme Online Media Redaktion: Sarah Keller sk, Astrid Staub as, Erich Nager en, Kevin Obschlager ko, Webdesign by Bergstimme.ch ©2013 Auszug aus dem Redaktionsstatut: Bergstimme ist eine neutrale Website/Online Zeitung, unabhängig von politischen, konfessionellen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und anderen Interessengruppen. Bergstimme konzentriert sich vornehmlich auf Geschehnisse der Gotthardregion und die angrenzenden Regionen . Bergstimme ist nur dem Interesse der Leserschaft verpflichtet.