3 Comments on “Wie gefällt Ihnen das neue Logo von der Andermatt Urserntal-Tourismus GmbH

  1. Die Grafiker haben sich sicher Mühe gegeben, im Rahmen der Vorgaben etwas gutes Neues zu produzieren.
    Das bisherige Logo war jedich eine prägnante Bildmarke, von der ich schon als Kind dachte, es sei die Siegerhandschrift von Bernhard Russi…

    Das neue Logo finde ich dagegen ziemlich weichgespült…das Urserental ist jedoch ein kantiges Tal geblieben, was mir eigentlich gefällt!

    Deswegen finde ich das kantige „alte“ Gartenhag-Logo auch passend: keine fremden Vögte! 😉

    Das lässt sich ja vielleicht nicht mehr abwenden, aber das ist noch kein Grund, eine starke Bildmarke bis zur Beliebigkeit zu destillieren.

    Ich weiß, es ist viel zu spät, aber wenn man schon kommentieren darf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.