Ski – JO-Fun Abschlussrennen der Kleinsten im SC Gotthard Andermatt

Bild: Bergstimme

Strahlende Kinderaugen!
Wie jedes Jahr wurde am 6. März das Abschlussrennen der JO-Fun durchgeführt.Was während dem Winter in den Trainings geübt worden war, konnte nun in einem Combirace gezeigt werden. Alle Teilnehmer meisterten diesen Parcours mit Bravour.
Haupttrainer Mark Gerig und seine Trainerinnen freuten sich an den strahlenden Kinderaugen bei der Rangverkündigung, die auf der Gurschenalp in der Bar stattfand. Dank dem grosszügigen Sponsoring von Andy Bricker, Mobiliar Versicherungen, konnten die Trainer jedem Kind einen schönen Preis übergeben. Auch die Trainer/Innen kamen nicht zu kurz. Bei einem Zvieri, offeriert von Peter Steinmann, wurde der gemütliche Nachmittag abgerundet.

Herzlichen Dank dem Pistendienst und allen Sponsoren.

Trizi-und-Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.